Abrufen Nutzerdaenbank von Dropbox

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
laszlo kovacs
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 01. Oktober 2017 - 15:49 Uhr

Abrufen Nutzerdaenbank von Dropbox

Beitrag von laszlo kovacs » Montag, 27. August 2018 - 21:04 Uhr

Leider funktioniert das Abrufen der utzerDB aus der Cloud (Dropbox) sowohl in der Desktop als auch in der Android Version nicht mehr. Es wird immer auf die lokale Kopie zugriffen.
Übersehe ich etwas? Ich war 2 Wochen im Ausland (offline) - zu Hause habe ich das beschriebene Problem. Neues Verbinden mit Dropbox hat keine Besserung gebracht.

Aktualisierung: ich dürfte die 1pw Datei am Dropboxordner gelöscht haben - ein Umbenennen einer Backupdatei oder Rückspielen der Offlineversion hat das Problem sofort behoben.
Danke an Herrn Schröder für den raschen telefonischen Support! :-)

Antworten