Probleme bei der Synchronisierung mit Dropbox

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
ASenna
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 03. August 2018 - 14:19 Uhr

Probleme bei der Synchronisierung mit Dropbox

Beitrag von ASenna » Freitag, 03. August 2018 - 20:39 Uhr

Guten Abend,

ich habe 1Pw auf einem PC, der als Client in einem Netzwerk läuft, installieren und will die Datenbank über Dropbox laufen lassen. Wenn ich unter den Einstellungen auf die entsprechende Option klicke kommt auch erst die Anmeldung von Dropbox, dann die Frage, ob man den Zugriff zulassen will und dann eine weißes Fenster mit dem Text

"Application sucessfully authorised. You can close this browser window."

Nur leider kann man es nicht schließen. Und in der Folge funktioniert die Synkronisation mit Dropbox auch nicht.

Was tun?

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2183
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Synchronisierung mit Dropbox

Beitrag von Heiko Schröder » Mittwoch, 08. August 2018 - 8:46 Uhr

"Application sucessfully authorised. You can close this browser window."

Nur leider kann man es nicht schließen. Und in der Folge funktioniert die Synkronisation mit Dropbox auch nicht.
Diese Meldung erscheint im Browser, da die Anmeldung immer über den Browser erfolgen muss. Hier genügt es, den Browser zu beenden, zurück zum Einstellungsfenster von 1PW zu gehen und die Verbindung mit einem OK zu bestätigen.
Ab sofort steht die Verbindung im Hauptfenster unter der Schaltfläche CLOUD zur Verfügung.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten