Fehler bei Wiederherstellung (Konto und Verknüpfung fehlen)

Software, um alle Daten von Microsoft Outlook 2000 - 2013 zu sichern

Antworten
w-wie-waldi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 19. Juli 2018 - 16:58 Uhr

Fehler bei Wiederherstellung (Konto und Verknüpfung fehlen)

Beitrag von w-wie-waldi » Donnerstag, 19. Juli 2018 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich habe mit MOBackup 9.30 die Daten von Outlook 2010 (Windows 7) gesichert und auf Outlook 2010 (Windows 10) wiederhergestellt. Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

(1) Es wurden nur 8 von 9 E-Mail-Konten wiederhergestellt. Bei dem fehlenden E-Mail-Konto handelt es sich zudem um das Konto, von welchem standardmäßig aus gesendet wird.

(2) Die verschiedenen Signaturen wurden zwar übernommen, jedoch kann ich den Signaturen keine E-Mail-Konten zuordnen. Die Auswahlfelder sind funktionslos bzw. ausgegraut.

(3) Bei der Erstellung einer neuen Nachricht erhalte ich unter „Von“ keinerlei Auswahlmöglichkeiten.

Gibt es Lösungsansätze?

Vielen Dank im Voraus.

MfG w-wie-waldi

Antworten