Seite 1 von 1

"Fehler bei der Archivierung" nach Einspielen von Backup

Verfasst: Donnerstag, 29. September 2016 - 11:34 Uhr
von DAHde
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir von einem PC mit Office 2010 ein Backup erstellt haben und auf einem neuen Gerät mit Office 2016 eingespielt haben lief soweit alles gut und wie erwartet. Es erscheint lediglich regelmäßig die folgende Fehlermeldung:

"Fehler bei der Archivierung des Ordner "Gesendete Elemente" im Speicher xxxxx@xxx.xx. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad."

Leider konnten wir bei unserer bisherigen Recherche keinen hilfreichen Lösungsansatz finden und gehen davon aus, dass das Problem vermutlich mit dem Import des Backups zusammenhängt. Alle PST-Dateien scheinen sich jedoch am korrekten Ort zu befinden.

MfG

Re: "Fehler bei der Archivierung" nach Einspielen von Backup

Verfasst: Samstag, 01. Oktober 2016 - 14:13 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

ich gehe einmal davon aus, dass diese Meldung durch die Autoarchivierung ausgelöst wird?
Im dem Fall würde ich einmal die Konfiguration der Autoarchivierung aufrufen und deaktivieren und schließen.
Danach rufen Sie sie erneut auf und aktivieren Sie jetzt wieder. Die Einstellungen sollten alle bestehen bleiben.

Funktioniert es jetzt wieder?

Re: "Fehler bei der Archivierung" nach Einspielen von Backup

Verfasst: Donnerstag, 06. Oktober 2016 - 10:59 Uhr
von DAHde
Das haben wir versucht und hat leider nicht geholfen.

Re: "Fehler bei der Archivierung" nach Einspielen von Backup

Verfasst: Freitag, 07. Oktober 2016 - 14:17 Uhr
von Heiko Schröder
DAHde hat geschrieben:Fehler bei der Archivierung des Ordner "Gesendete Elemente" im Speicher xxxxx@xxx.xx. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad."
Können Sie denn sonst auf den Gesendete Elemente Ordner im Speicher xyz zugreifen?