"Fehler bei der Archivierung" nach Einspielen von Backup
Verfasst: Donnerstag, 29. September 2016 - 11:34 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir von einem PC mit Office 2010 ein Backup erstellt haben und auf einem neuen Gerät mit Office 2016 eingespielt haben lief soweit alles gut und wie erwartet. Es erscheint lediglich regelmäßig die folgende Fehlermeldung:
"Fehler bei der Archivierung des Ordner "Gesendete Elemente" im Speicher xxxxx@xxx.xx. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad."
Leider konnten wir bei unserer bisherigen Recherche keinen hilfreichen Lösungsansatz finden und gehen davon aus, dass das Problem vermutlich mit dem Import des Backups zusammenhängt. Alle PST-Dateien scheinen sich jedoch am korrekten Ort zu befinden.
MfG
nachdem wir von einem PC mit Office 2010 ein Backup erstellt haben und auf einem neuen Gerät mit Office 2016 eingespielt haben lief soweit alles gut und wie erwartet. Es erscheint lediglich regelmäßig die folgende Fehlermeldung:
"Fehler bei der Archivierung des Ordner "Gesendete Elemente" im Speicher xxxxx@xxx.xx. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad."
Leider konnten wir bei unserer bisherigen Recherche keinen hilfreichen Lösungsansatz finden und gehen davon aus, dass das Problem vermutlich mit dem Import des Backups zusammenhängt. Alle PST-Dateien scheinen sich jedoch am korrekten Ort zu befinden.
MfG