Windows 10 Anniversary - MOBackup funktioniert nicht
Verfasst: Sonntag, 21. August 2016 - 0:03 Uhr
Ich benutze MOBackup mit dem letzten Update (Vers. 8.26), Windows 10.0 Prof. und Outlook 2013.
Nun habe ich mein System neu installiert - Win 10 Anniversary und Office 2016. Das letzte MOBackup vom alten System wollte ich nun auf das neue übertragen. Das hat nur unvollständig funktioniert. Der Kalender und die Adressen wurden nicht übertragen, von meinen zwei Email Konten wurde nur eines mit allen Inhalten übertragen. Stattdessen erscheint neben dem übertragenen Email Konto ein leeres Konto mit dem Namen "outlook-datendatei" mit den bekannten Unterkonten "Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, etc.". Diese sind alle leer und ein weiteres Konto "Favoriten" mit "Posteingang, gesendete und gelöschte Elemente". Auch die sind alle leer. In den Kontoeinstellungen wird das nicht übertragene Konto gezeigt. Die Notizen wurden übertragen.
Ich befürchte, hier gibt es ein Kompatibilitätsproblem.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Nun habe ich mein System neu installiert - Win 10 Anniversary und Office 2016. Das letzte MOBackup vom alten System wollte ich nun auf das neue übertragen. Das hat nur unvollständig funktioniert. Der Kalender und die Adressen wurden nicht übertragen, von meinen zwei Email Konten wurde nur eines mit allen Inhalten übertragen. Stattdessen erscheint neben dem übertragenen Email Konto ein leeres Konto mit dem Namen "outlook-datendatei" mit den bekannten Unterkonten "Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, etc.". Diese sind alle leer und ein weiteres Konto "Favoriten" mit "Posteingang, gesendete und gelöschte Elemente". Auch die sind alle leer. In den Kontoeinstellungen wird das nicht übertragene Konto gezeigt. Die Notizen wurden übertragen.
Ich befürchte, hier gibt es ein Kompatibilitätsproblem.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.