Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort
Verfasst: Dienstag, 08. September 2015 - 9:03 Uhr
Hallo,
Ich habe Windows10(64bit) wegen einem explorer.exe Bug zurücksetzen müßen und Office365 neu installiert.
Die Installation verlief ohne Probleme und funktionierte auch, dann habe ich (wie früher von Win7 zu Win10) vom Win7(64bit) die MOB-Datei Gesichert und im neuem Outlook mit
"Daten wiederherstellen" eingespielt, alles verlief ohne Probleme.
Die Ordner wurden alle übernommen aber es waren keine mails im Posteingang
Outlook hat mir den hinweis gegeben daß ich den IMAP-Ordner löschen müßte und erneut wieder anlegen müsse damit die mails angezeigt werden, dies habe ich gemacht aber dann erhalte ich die Fehlermeldung daß Outlook nicht mehr funktioniert und ich auf eine Lösung warten soll...
Gibt es eine möglichkeit das "Problem" zu beheben???
Ich habe Windows10(64bit) wegen einem explorer.exe Bug zurücksetzen müßen und Office365 neu installiert.
Die Installation verlief ohne Probleme und funktionierte auch, dann habe ich (wie früher von Win7 zu Win10) vom Win7(64bit) die MOB-Datei Gesichert und im neuem Outlook mit
"Daten wiederherstellen" eingespielt, alles verlief ohne Probleme.
Die Ordner wurden alle übernommen aber es waren keine mails im Posteingang

Outlook hat mir den hinweis gegeben daß ich den IMAP-Ordner löschen müßte und erneut wieder anlegen müsse damit die mails angezeigt werden, dies habe ich gemacht aber dann erhalte ich die Fehlermeldung daß Outlook nicht mehr funktioniert und ich auf eine Lösung warten soll...

Gibt es eine möglichkeit das "Problem" zu beheben???