Seite 1 von 1

MOBackup Hilfe funktioniert nicht

Verfasst: Mittwoch, 03. Juni 2015 - 23:07 Uhr
von Jaco
Hallo,

ich wollte gerade MOBackup nach einer Systemneuinstallation neu einrichten und den Backupprozess automatisieren. Dazu wollte ich nochmal kurz einen Blick in die Hilfe werfen. Doch die funktioniert nicht mehr... Das Fenster mit den Inhalten ist leer - immer, egal welcher Hilfebereich.

Bild

Mein Sys.: Win 7 x64, alles auf dem neusten Stand, MOBackup-Version siehe Bild

Re: MOBackup Hilfe funktioniert nicht

Verfasst: Mittwoch, 10. Juni 2015 - 13:59 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

das die Programmhilfe nicht angezeigt wird, liegt an einer Sicherheitseinstellung auf Ihrem Rechner. Die Hilfe-Datei ist eine integrierte HTML-Seite, die bei Ihnen nicht angezeigt wird.

So lösen Sie das Problem:
  • Öffnen Sie daher die Software einmal mit der rechten Maustaste
  • und dem Menüpunkt ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN.
Die Software nimmt eine kleine Änderung im System vor.
  • Jetzt schließen Sie die Software wieder und starten sie wieder normal.
Die Hilfe sollte angezeigt werden.

Re: MOBackup Hilfe funktioniert nicht

Verfasst: Mittwoch, 10. Juni 2015 - 17:06 Uhr
von Jaco
Das wars. ;)