Backup einspielen- Leider keine E-Mail Konten

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
micha77

Backup einspielen- Leider keine E-Mail Konten

Beitrag von micha77 »

Hallo,

wollte mein Backup in Office 2007 einspielen, davor auch Office 2007.
Leider klappt das Einspielen nicht ganz, die E-Mail Konten fehlen und die dazugehörige Regeln auch. :cry:
Beim Einspielen kommt eine Meldung:
JUNK.PUID konnte nicht eingespielt werden

Beim Einspielen bleibt die Sanduhr bei E-Mail Konten, obwohl er sagt das er fertig ist.
Wenn ich das Backup teste, kommt das es fehlerfrei ist.

Beim Einspielen auch Avira ausgeschaltet.

An was kann das liegen?

Grüss Micha
Heiko Schröder
Site Admin
Re: Backup einspielen- Leider keine E-Mail Konten

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

haben Sie die aktuelle Version 7.95 bei der Sicherung verwendet?

Wenn die Sicherung als fehlerfrei angezeigt wird, es aber Probleme bei der Wiederherstellung gibt, tippe ich auf Probleme bereits bei der Sicherung.

Ab Version 7.90 wird die Sicherung nämlich nochmals überprüft, ob alle gesicherten Daten auch wirklich vorhanden sind, oder ob, verursacht durch den Echtzeit-Scan von Avira (viewtopic.php?f=3&t=1931), wichtige Registry-Exporte fehlen. Die Software blendet dann einen entsprechenden Warnhinweis ein.
micha77 hat geschrieben:Leider klappt das Einspielen nicht ganz, die E-Mail Konten fehlen und die dazugehörige Regeln auch.
Die Regeln sollten vorhanden sein, da diese ab Outlook XP direkt in der Datendatei gespeichert werden. Sie werden wohl nur nicht aktiv sein (siehe http://www.mobackup.de/faq.html#filterfalsch).

Sie können mir zur Kontrolle einmal den Wiederherstellungsreport per Mail zusenden! Diesen finden Sie nachträglich in dem Ordner, in dem sich die Sicherungsdatei befindet und lautet PROFILNAME_Restore.log
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten