Hallo,
haben Sie die aktuelle Version 7.95 bei der Sicherung verwendet?
Wenn die Sicherung als fehlerfrei angezeigt wird, es aber Probleme bei der Wiederherstellung gibt, tippe ich auf Probleme bereits bei der Sicherung.
Ab Version 7.90 wird die Sicherung nämlich nochmals überprüft, ob alle gesicherten Daten auch wirklich vorhanden sind, oder ob, verursacht durch den Echtzeit-Scan von Avira (
viewtopic.php?f=3&t=1931), wichtige Registry-Exporte fehlen. Die Software blendet dann einen entsprechenden Warnhinweis ein.
micha77 hat geschrieben:Leider klappt das Einspielen nicht ganz, die E-Mail Konten fehlen und die dazugehörige Regeln auch.
Die Regeln sollten vorhanden sein, da diese ab Outlook XP direkt in der Datendatei gespeichert werden. Sie werden wohl nur nicht aktiv sein (siehe
http://www.mobackup.de/faq.html#filterfalsch).
Sie können mir zur Kontrolle einmal den Wiederherstellungsreport per Mail zusenden! Diesen finden Sie nachträglich in dem Ordner, in dem sich die Sicherungsdatei befindet und lautet PROFILNAME_Restore.log