Migration von Outlook2010 auf Office365/Outlook2013, Cloud
Verfasst: Freitag, 22. August 2014 - 14:43 Uhr
aus Sicherheitsgründen (Verfügbarkeit) möchte ich künftig mit Office365 auf zwei PC arbeiten können:
1. neuer Win8.1-PC
2. bestehender Win7-PC
Das Einrichten von Office365 (mit Deskoptversion) auf dem Win8.1 lief relativ problemlos, die lokalen *.pst wurden automatisch angehängt und es funktioniert.
Damit ich bei Bedarf aber schnell auf den 2. PC wechseln kann, müssen die Outlook-Daten in der Cloud sein.
Wie schafft man das? Allerlei Anleitungen im Web sind reichlich verwirrend, deshalb die Frage, ob MOBackup da eine Unterstützung bieten kann.
Besten Dank & Gruss, Tom
1. neuer Win8.1-PC
2. bestehender Win7-PC
Das Einrichten von Office365 (mit Deskoptversion) auf dem Win8.1 lief relativ problemlos, die lokalen *.pst wurden automatisch angehängt und es funktioniert.
Damit ich bei Bedarf aber schnell auf den 2. PC wechseln kann, müssen die Outlook-Daten in der Cloud sein.
Wie schafft man das? Allerlei Anleitungen im Web sind reichlich verwirrend, deshalb die Frage, ob MOBackup da eine Unterstützung bieten kann.
Besten Dank & Gruss, Tom