Seite 1 von 1
Automatische Sicherung Outlook 2013
Verfasst: Freitag, 09. Mai 2014 - 19:24 Uhr
von Piiter
Guten Abend Herr Schröder
Bei mir funktioniert die automatische Sicherung nicht. Ich habe im Forum herumgeschaut und auch eine Lösung gefunden.
Ich habe genau beim Programm/Skript die Angaben (Startdatei MOBackup) und auch bei den Argumenten genau die Angaben für die .MOT Datei eingegeben.
Leider funktioniert es nicht. Ich muss "von Hand" die Daten sichern.
Evtl. haben Sie eine Lösung. Ich bin schon jetzt sehr dankbar für Antwort.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weekend.
Freundliche Grüsse
Peter Schneeberter
Re: Automatische Sicherung Outlook 2013
Verfasst: Montag, 12. Mai 2014 - 15:38 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo Herr Schneeberter,
dann senden Sie doch bitte einmal per Mail einen Screenshot von dieser Einstellung im Aufgabenplaner:

Re: Automatische Sicherung Outlook 2013
Verfasst: Montag, 12. Mai 2014 - 20:27 Uhr
von Piiter
Guten Abend
Ich habe die Einstellungen genauso gemacht wie Sie in der Abbildung beschrieben haben.
Bei der Zeile Programm/Srcipt seht bei mir:
"C:\Program Files (x86)MOBackup.exe"
und bei den Argumenten steht: "E:\MOBackup\Sicherung Outlook.mot"
Ich bringe es leider nicht fertig ein Printscreen anzubringen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Freundliche Grüsse
Peter Schneeberger
Re: Automatische Sicherung Outlook 2013
Verfasst: Dienstag, 13. Mai 2014 - 11:35 Uhr
von Heiko Schröder
Wenn die Programm/Skript Zeile korrekt ist sollte zumindest MOBackup normal starten.
Piiter hat geschrieben:"C:\Program Files (x86)MOBackup.exe"
Hier müsste aber eigentlich "C:\Program Files (x86)\MOBackup\MOBackup.exe" stehen. Wählen Sie die ausführbare Datei daher bitte direkt über die Schaltfläche DURCHSUCHEN... auf.
Re: Automatische Sicherung Outlook 2013
Verfasst: Dienstag, 13. Mai 2014 - 15:10 Uhr
von Piiter
Sehr geehrter Herr Schröder
Ich schaue nach und werde das sofort korrigieren. Wenn nötige melde ich mich noch!
Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Peter Schneeberger
Re: Automatische Sicherung Outlook 2013
Verfasst: Sonntag, 18. Mai 2014 - 10:40 Uhr
von Piiter
Guten Morgen Herr Schröder
Jetzt funktioniert es. Besten Dank für die Hinweise und Anleitungen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüsse
Peter Schneeberger
