Hallo,
ich verwende seit vielen Jahren Ihre Software MObackup und bin damit sehr zufrieden. Momentan verwende ich Windows 8.1 mit Outlook 2010 und sichere mit MObackup V7.91 meine E-Mails.
Auch ich muss leider feststellen, dass mein Adressbuch leer ist, obwohl die Kontakte im Outlook vollständig vorhanden sind. Das Forum-Thema vom 11. November 2013 "Windows 8.1 und MOBackup Version 7.90" habe ich wie folgt gelesen:
Ihr Vorschlag: Gehen Sie hierfür bitte folgendermaßen vor.
•Outlook schließen.
•In MOBackup das Menü EXTRAS - ADRESSBUCH-ANSICHT KORRIGIEREN wählen.
• Das entsprechende Outlook-Profil wählen und
•auf REGISTRY KORRIGIEREN klicken.
Leider stelle ich fest, dass ich nur das "Outlook (Standard)"-Profil auswählen kann. Ein anderes Profil wird gar nicht angezeigt. Dann klicke ich auf den Button "Registry korrigieren" und mit "Ja" bestätigen.
MOBackup zeigt dann folgendes an: "In dem Outlook Profil wurden keine fehlerhaften Registryeinträge gefunden bzw. konnten nicht gelöscht werden!."
Jetzt komme ich nicht weiter. MObackup konnte das Problem nicht lösen. Bitte helfen Sie mir. Die Kontaktdaten werden weiterhin im Adressbuch nicht angezeigt.
Für Ihre Bemühungen recht herzlichen Dank im Voraus.
Windows 8.1 MoBackup V7.91 Problem Adressbuch ist leer
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Windows 8.1 MoBackup V7.91 Problem Adressbuch ist leer
Die Antwort gibt es hier: viewtopic.php?f=3&t=1974