Beim sichern meiner Outlook-Datei mit der aktuellen Mobackup Version habe ich festgestellt, das am Ende der Sicherung durch runden Kreis und Kreuz darin, in der Aufgabenliste angezeigt wird, das die Notiz-, Journal- und Aufgabenoption nicht gesichert wurden, obwohl ich diese im Vorfeld, vor der Sicherung mit Haken versehen habe.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich muß meine Outlook Datei nächste Woche von meinem alten auf mein neues Notebook in die gleich Outlookversion 2007 übertragen. Danke!
Notiz-, Journal- und Aufgabenoption werden nicht gesichert!
-
- Site Admin
Re: Notiz-, Journal- und Aufgabenoption werden nicht gesiche
Hallo,
keine Panik, es ist alles gut.
Wenn die Notiz-, Journal- und Aufgabenoption nicht gesichert werden, dann liegt es daran, dass Sie bisher keine speziellen Einstellungen in den entsprechenden Outlook-Optionen vorgenommen haben und Outlook die Standardeinstellungen verwendet.
Wenn Sie am Ende der Sicherung in den Report umschalten, sollten Sie entsprechende Informationen lesen können.
"Keinen Registryeintrag gefunden. Option muss daher nicht gesichert werden."
keine Panik, es ist alles gut.
Wenn die Notiz-, Journal- und Aufgabenoption nicht gesichert werden, dann liegt es daran, dass Sie bisher keine speziellen Einstellungen in den entsprechenden Outlook-Optionen vorgenommen haben und Outlook die Standardeinstellungen verwendet.
Wenn Sie am Ende der Sicherung in den Report umschalten, sollten Sie entsprechende Informationen lesen können.
"Keinen Registryeintrag gefunden. Option muss daher nicht gesichert werden."