Fehler 0x8004010F
Verfasst: Freitag, 25. Oktober 2013 - 19:01 Uhr
Moin zusammen,
ich habe Ofiice2010 unter XP zur vollsten Zufriedenheit genutzt.
Nun bin ich ich aufgrund eines Board-Crashs meines Hauptrechners gezwungen gewesen, dort umzusteigen: Windows 7 - 64 Bit. Das Outlook 2010 lief auf einem anderen Rechner; dort läuft es immer noch einwandfrei. Ich möchte aber in Zukunft Outlook auch auf Compi-1 haben; also Office 2010 incl. Outlook 2010 (woher weiß ich, ob es die 32- oder die 64-Bit-Version ist?) installiert.
Dann also MOBackup (7.90) unter XP aufrufen, Komplett-Sicherung mit allem Schnick&Schnack und die Dateien auf den Stick.
Unter Win7-64 dann wieder MOBackup (7.90) aufgerufen, 1:1-Profilrestore und alles schien gut.
Alle Emails waren da, alle Kontakte, Alles eben.
Aich die EMail-Konten waren aufgelistet. Alle nacheinander aufgreufen, das PW erneut eingegeben (sollte doch bei 7.90 nicht mehr nötig sein, aber ist ja auch nicht kriegsentscheidend), Testnachricht gesendet: alle Tests bestanden; alles schien gut.
Bis ich die Funktion "alles senden/empfangen" nutzen wollte, um meine eMail zu aktualisieren. Bei jedem eMail-Konto bekam ich sowohl beim Posteingang als auch beim Postausgang die Meldung:
"Fehlermeldung 0x8004010F: ... auf die Outlookdatei kann nicht zugegriffen werden".
Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich manuell nachbesern?
Wer kann mir helfen?
Danke für Eure Mühen im Voraus.
ich habe Ofiice2010 unter XP zur vollsten Zufriedenheit genutzt.
Nun bin ich ich aufgrund eines Board-Crashs meines Hauptrechners gezwungen gewesen, dort umzusteigen: Windows 7 - 64 Bit. Das Outlook 2010 lief auf einem anderen Rechner; dort läuft es immer noch einwandfrei. Ich möchte aber in Zukunft Outlook auch auf Compi-1 haben; also Office 2010 incl. Outlook 2010 (woher weiß ich, ob es die 32- oder die 64-Bit-Version ist?) installiert.
Dann also MOBackup (7.90) unter XP aufrufen, Komplett-Sicherung mit allem Schnick&Schnack und die Dateien auf den Stick.
Unter Win7-64 dann wieder MOBackup (7.90) aufgerufen, 1:1-Profilrestore und alles schien gut.
Alle Emails waren da, alle Kontakte, Alles eben.
Aich die EMail-Konten waren aufgelistet. Alle nacheinander aufgreufen, das PW erneut eingegeben (sollte doch bei 7.90 nicht mehr nötig sein, aber ist ja auch nicht kriegsentscheidend), Testnachricht gesendet: alle Tests bestanden; alles schien gut.
Bis ich die Funktion "alles senden/empfangen" nutzen wollte, um meine eMail zu aktualisieren. Bei jedem eMail-Konto bekam ich sowohl beim Posteingang als auch beim Postausgang die Meldung:
"Fehlermeldung 0x8004010F: ... auf die Outlookdatei kann nicht zugegriffen werden".
Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich manuell nachbesern?
Wer kann mir helfen?
Danke für Eure Mühen im Voraus.