Outlook-Sicherung bei beschädigtem Benutzerprofil
Verfasst: Dienstag, 02. Juli 2013 - 13:53 Uhr
Hallo,
mein Windows 7-Benutzerprofil wurde leider beschädigt, so dass nur noch eine Anmeldung unter Verwendung eines automatisch erstellten temporären Profils mit meinen Useraccount-Daten möglich ist ("Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet."). Das direkte Reparieren des beschädigten Benutzerprofil ist nicht gelungen, da das Profil wohl zu beschädigt ist ("ntuser.dat" fehlt!).
Jetzt möchte ich ein neues Benutzerprofil erstellen, und so viele Einstellungen und Daten wie möglich aus dem beschädigten Profil dort hinüber ziehen (MS Windows - Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils). Sämtliche Dateien (inkl. der Outlook.pst, etc.) liegen noch allesamt fehlerfrei im Profilpfad. - Jetzt benötige ich aber ein aktuelles MOBackup von meinem Outlook-Profil des jetzt beschädigten Benutzerprofils. Wenn ich MOBackup innerhalb des Administrator-Account oder innerhalb des temporären Account starte, dann erhalte ich jeweils immer die Meldung "Es konnte kein Profil ermittelt werden.".
Wie komme ich mit MOBackup nun an mein altes noch vorhandenes Outlook-Profil ran?
Vielen Dank.
Gruß
CT
mein Windows 7-Benutzerprofil wurde leider beschädigt, so dass nur noch eine Anmeldung unter Verwendung eines automatisch erstellten temporären Profils mit meinen Useraccount-Daten möglich ist ("Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet."). Das direkte Reparieren des beschädigten Benutzerprofil ist nicht gelungen, da das Profil wohl zu beschädigt ist ("ntuser.dat" fehlt!).
Jetzt möchte ich ein neues Benutzerprofil erstellen, und so viele Einstellungen und Daten wie möglich aus dem beschädigten Profil dort hinüber ziehen (MS Windows - Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils). Sämtliche Dateien (inkl. der Outlook.pst, etc.) liegen noch allesamt fehlerfrei im Profilpfad. - Jetzt benötige ich aber ein aktuelles MOBackup von meinem Outlook-Profil des jetzt beschädigten Benutzerprofils. Wenn ich MOBackup innerhalb des Administrator-Account oder innerhalb des temporären Account starte, dann erhalte ich jeweils immer die Meldung "Es konnte kein Profil ermittelt werden.".
Wie komme ich mit MOBackup nun an mein altes noch vorhandenes Outlook-Profil ran?
Vielen Dank.
Gruß
CT