Automatisiertes Backup
Verfasst: Samstag, 06. April 2013 - 9:59 Uhr
Ich möchte die Sicherung der Daten aus Windows Life Mail automatisiert (per Batch) durchführen.
Dazu habe ich im Fenster "Angabe der Backupdatei" den Ordner Z:\MD\ als Ziel für das Backup angegeben.
Starte ich die entstehende Batchdatei, erfolgt die Sicherung aber immer im Ordner
C:\Benutzer\XXXXX\eigene Dokumente\WMBackups
was mache ich falsch ?
...und noch eine Frage:
ich möchte in diesem Lauf auch die Emails eines anderen Users sichern (in ein eigenes Verzeichnis). Ist das möglich?
vielen Dank
Grüße Manfred Danner
Dazu habe ich im Fenster "Angabe der Backupdatei" den Ordner Z:\MD\ als Ziel für das Backup angegeben.
Starte ich die entstehende Batchdatei, erfolgt die Sicherung aber immer im Ordner
C:\Benutzer\XXXXX\eigene Dokumente\WMBackups
was mache ich falsch ?
...und noch eine Frage:
ich möchte in diesem Lauf auch die Emails eines anderen Users sichern (in ein eigenes Verzeichnis). Ist das möglich?
vielen Dank
Grüße Manfred Danner