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Automatisiertes Backup

Verfasst: Samstag, 06. April 2013 - 9:59 Uhr
von Manfred Danner
Ich möchte die Sicherung der Daten aus Windows Life Mail automatisiert (per Batch) durchführen.
Dazu habe ich im Fenster "Angabe der Backupdatei" den Ordner Z:\MD\ als Ziel für das Backup angegeben.

Starte ich die entstehende Batchdatei, erfolgt die Sicherung aber immer im Ordner
C:\Benutzer\XXXXX\eigene Dokumente\WMBackups

was mache ich falsch ?



...und noch eine Frage:

ich möchte in diesem Lauf auch die Emails eines anderen Users sichern (in ein eigenes Verzeichnis). Ist das möglich?

vielen Dank
Grüße Manfred Danner

Re: Automatisiertes Backup

Verfasst: Sonntag, 14. April 2013 - 11:37 Uhr
von Manfred Danner
Gibt es auf meine Fragen keine Antwort ????

Re: Automatisiertes Backup

Verfasst: Montag, 15. April 2013 - 10:26 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

entschuldigen Sie die verspätete Antwort, viel zu tun.

Starten Sie einmal bitte WMBackup und öffnen Sie das Menü PROGRAMM - EINSTELLUNGEN. Ist dort zufälligerweise noch der Eigene Dokumente Pfad hinterlegt? Ändern Sie diesen auf Z:\MD\
Damit sollten auch die Daten auf Z:\ gesichert werden.

Auch wenn Z: während der Sicherung nicht vorhanden ist, weicht WMBackup auf den Standardpfad aus.
ich möchte in diesem Lauf auch die Emails eines anderen Users sichern (in ein eigenes Verzeichnis). Ist das möglich?
Was heißt anderer User? Ein anderer Windows Benutzer? In dem Fall müssen Sie die Sicherung unter dem entsprechenden Nutzer erstellen. Dort können Sie dann auch einen anderen Pfad angeben.