Betrachter für Mails aus der Sicherungsdatei

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
digi1
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 27. März 2006 - 16:31 Uhr

Betrachter für Mails aus der Sicherungsdatei

Beitrag von digi1 »

Hallo,

ich habe mir heute das Programm gekauft. Es funktioniert ohne Probleme. Was ich vermisse, wäre ein Betrachter der gesicherten Mails aus dem Archiv heraus. Damit könnte man das Archiv ohne Einspielen in eine neue Identität für sich nutzen.

Gruß digi1
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Die Software OEMaster kann neben dem Exportieren und Auslagern von Daten auch Backups von OEBackup lesen und die Inhalte von dbx-Datein anzeigen, ohne sie in Outlook Express laden zu müssen.

Produktwebseite: www.oemaster.de

Das Anschauen der Backupdateien ist sogar kostenlos möglich.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
digi1
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 27. März 2006 - 16:31 Uhr

Beitrag von digi1 »

Danke,
das werd ich gleich mal probieren.

Gruß digi1
Gesperrt