Hallo!
Ich besitze die letzte Vollversion von MOBackup und bis dato hat eigentlich immer alles tadellos funktioniert.
Habe nun meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte nun die vorab gesichterten Outlookdateien wieder einspielen. Jaedoch aus irgendeinem Grund zeigt er mir die Datendatei im entsprechenden Fenster bei der Wiederherstellung nicht an. Wenn ich auf das Backup wieder einspielen möchte, werden lediglich Kontakte, Favoriten, etc. wiederhergestellt, jedoch keine gesichterten emails.
Die Backupdatei ist jedoch 1,7 GB groß, somit gehe ich davon aus, dass hier auch die Datendatei gesichert wurde.
Bitte um rasche Hilfe!
*edit* noch ein kleiner Hinweis: das Backup wurde unter WinXP erstellt und unter win 7 versucht wieder einzuspielen
Danke!
Datendatei wird bei Wiederherstellung nicht angezeigt
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Datendatei wird bei Wiederherstellung nicht angezeigt
[quote="VanF00"]Hallo!
Ich besitze die letzte Vollversion von MOBackup und bis dato hat eigentlich immer alles tadellos funktioniert.
Hallo!,
mir geht es auch so, das keine persönlichen Ordner oder Mails zurückgeschrieben werden.
Ich habe die aktuellster Version.
Version der installierten Software: 6.96.100 (Build 609) vom 27.04.2012
Version auf dem Webserver : 6.96.100 (Build 609) vom 27.04.2012
Kein Update vorhanden...
Woran kann es liegen? habe von Win 7 64Bit Desktop auf Win 7 64 Bit zum Laptop 1:1 überspielt
Bitte um rasche Hilfe! javascript:emoticon(':x')
Danke!
Ich besitze die letzte Vollversion von MOBackup und bis dato hat eigentlich immer alles tadellos funktioniert.
Hallo!,
mir geht es auch so, das keine persönlichen Ordner oder Mails zurückgeschrieben werden.
Ich habe die aktuellster Version.
Version der installierten Software: 6.96.100 (Build 609) vom 27.04.2012
Version auf dem Webserver : 6.96.100 (Build 609) vom 27.04.2012
Kein Update vorhanden...
Woran kann es liegen? habe von Win 7 64Bit Desktop auf Win 7 64 Bit zum Laptop 1:1 überspielt
Bitte um rasche Hilfe! javascript:emoticon(':x')
Danke!
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Hallo,
grundlegend hat das von Ihnen beschriebene Problem nichts mit damit zu tun, dass MOBackup keine gesicherten Datendateien anzeigt. Dies scheint ein Verknüpfungsproblem in Outlook zu sein.
Senden Sie mir am besten einmal per Mail die Reportdatei der Wiederherstellung zu. Diese Datei finden Sie nachträglich in dem Ordner, in dem sich auch die Sicherungsdateien befinden und heißt: [Profilname]_Restore.log, also z.B. Outlook_Restore.log
Vielen Dank.
grundlegend hat das von Ihnen beschriebene Problem nichts mit damit zu tun, dass MOBackup keine gesicherten Datendateien anzeigt. Dies scheint ein Verknüpfungsproblem in Outlook zu sein.
Senden Sie mir am besten einmal per Mail die Reportdatei der Wiederherstellung zu. Diese Datei finden Sie nachträglich in dem Ordner, in dem sich auch die Sicherungsdateien befinden und heißt: [Profilname]_Restore.log, also z.B. Outlook_Restore.log
Vielen Dank.