Hallo,
ich bräuchte bitte eure Hilfe für mein Vorhaben:
Ich möchte mit allen E-Mails, Kontakten, Regeln usw. aus meinem aktuellen Outlook Express, was momentan noch unter Windows XP läuft auf meinen neuen Rechner (Windows7 + Outlook 2003) umziehen.
Habe mich schon durch einige Tutos im Netzt gewühlt aber so richtig fit bin ich jetzt immer noch nicht und Stellenweise mehr verwirrt als vorher
Wie gehe ich am besten vor?
Schon mal Danke im Voraus für eure Tipps^^:D
PS. Bevor ich mich in unbekanntes Terrain stürze würde ich gerne ein kpl. Backup aller Outlook Express Daten machen, welche Programme/Tools könnt ihr mir hierfür empfehlen?
WinXP Outlook Express -> Windows7 Outlook 2003
-
-
- Site Admin
Re: WinXP Outlook Express -> Windows7 Outlook 2003
Eine Anleitung findest Du hier im Forum unter viewtopic.php?t=974 (Lösungsmöglichkeit 2)circlefox4 hat geschrieben:Wie gehe ich am besten vor?
Für den Fall ist OEBackup genau das Richtige für Dich. www.oebackup.decirclefox4 hat geschrieben:PS. Bevor ich mich in unbekanntes Terrain stürze würde ich gerne ein kpl. Backup aller Outlook Express Daten machen, welche Programme/Tools könnt ihr mir hierfür empfehlen?
-
Vielen Dank für die Hilfe
Bin genau nach der Anleitung vorgegangen - hat soweit alles funktioniert. Die Ordnerstrukturen und alle Mails wurden erfolgreich eingebunden. Die Emailkonten habe ich dann noch in einem zusätzlichen Schritt über "Datei->Importieren/Exportieren->Internet-Email-Kontoeinstellungen importierren" importiert.
Bin genau nach der Anleitung vorgegangen - hat soweit alles funktioniert. Die Ordnerstrukturen und alle Mails wurden erfolgreich eingebunden. Die Emailkonten habe ich dann noch in einem zusätzlichen Schritt über "Datei->Importieren/Exportieren->Internet-Email-Kontoeinstellungen importierren" importiert.