Seite 1 von 1

"Backup wurde abgebrochen" Fehlermeldung

Verfasst: Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 15:39 Uhr
von Larry
Ich habe Outlook 2010 und Win7 64bit und habe jetzt schon bestimmt 15 mal versucht ein Backup zu machen, aber nach gut 6 Minuten bricht MOBackup ab mit der o.g. Meldung.

Das Ende des Reports sieht so aus:

Backup war FEHLERHAFT!
Backup war NICHT erfolgreich!


Benötigte Zeit: 00:06:43 h (15:04 Uhr - 15:10 Uhr)

Ich habe es auch schon direkt nach einem Neustart angeworfen, damit nichts auf Outlook Dateien zugreift aber immer das Gleiche...
Kann da wer helfen?

Verfasst: Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 17:17 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

mal bitte zwecks Fehlersuche an info@mobackup.de wenden. Möglicherweise ist das Problem mit dem auf Eis liegenden Update behoben.