Seite 1 von 1

Kann auch nicht auf die Datendatei zugreifen

Verfasst: Montag, 12. September 2011 - 11:12 Uhr
von 1603
Hallo zusammen

ich habe wohl ein ähnliches Problem wie viewtopic.php?t=1643 beschrieben ist.

Ich habe mein Outlook 2010 gesichert, PC formatiert, Outlook wieder installiert und alle Daten mit MOBackup eingespielt. Das Programm sagte dabei alls OK.

Leider bekomme ich bei allen Email Konten außer einem (das als einziges nicht Pop3 sondern SMTP ist) die Nachricht: Fehler beim Ausführen der Aufgabe XXX... Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden"

Neu installiert habe ich schon, leider ohne anderes Ergebnis.

Hier ein Screenshot der Datendateien, die wirklich da sind...

Bild

Verfasst: Montag, 12. September 2011 - 13:37 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

welche Version von MOBackup ist denn im Einsatz?
Bitte einfach mal bitte den Einspielreport an support@mobackup.de senden.

Verfasst: Montag, 12. September 2011 - 15:31 Uhr
von 1603
Hallo Herr Schröder,

ich habe den Einspielreport gesendet. Ich verwende Version 5.0

Ich habe gerade verucht eine ältere Backup Version (aus dem Mai) einzuspielen. Leider mit dem selben Ergebnis.

Verfasst: Donnerstag, 15. September 2011 - 18:54 Uhr
von Heiko Schröder
MOBackup 5.0 unterstützt weder Windows 7 nach Outlook 2010.
Bitte aktuelle Version 6.70 verwenden"