Outlook 2010 Testversion nicht sichtbar?
Verfasst: Samstag, 04. Juni 2011 - 21:33 Uhr
Hallo!
Ich habe auf neuem Notebook unter Win 7 64Bit die 60-Tage Testversion von Office Home & Business installiert und möchte meine Daten aus OL 2003 (von alten Notebook) nach OL 2010 importieren.
Das Backup habe ich mit MObackup 6.45 erstellt und MObackup auf neuem Notebook installiert.
MObackup erkennt aber die Testversion von Office selbst dann nicht, wenn diese von mir im Auswahldialog explizit ausgewählt wird. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass erst die Daten ab Outlook 2000 unterstützt werden.
Wird die Testversion nicht unterstützt?
Ich habe auf neuem Notebook unter Win 7 64Bit die 60-Tage Testversion von Office Home & Business installiert und möchte meine Daten aus OL 2003 (von alten Notebook) nach OL 2010 importieren.
Das Backup habe ich mit MObackup 6.45 erstellt und MObackup auf neuem Notebook installiert.
MObackup erkennt aber die Testversion von Office selbst dann nicht, wenn diese von mir im Auswahldialog explizit ausgewählt wird. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass erst die Daten ab Outlook 2000 unterstützt werden.
Wird die Testversion nicht unterstützt?