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Eigene Dateien nicht mit sichern
Verfasst: Montag, 24. Januar 2011 - 22:26 Uhr
von kost
Hallo, ich würde gerne nur alle Outlook Daten sichern und nicht den Ordner Eigene Dateien. Leider habe ich nicht gefunden, an welcher Stelle man es deaktivieren kann. Ich hoffe diese Möglichkeit besteht...
Beste Grüße...
Verfasst: Dienstag, 25. Januar 2011 - 8:45 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo, ja, das Abwählen ist natürlich möglich. Hier darf im Schritt "Sichern eigener Dateien 6/7" keine Auswahl getroffen sein.
Mit ORDNER fügt man Ordner hinzu, mit DATEIEN nur einzelne Dateien und mit ENTFERNEN werden bestehende Einträge gelöscht. Und mit der Option "Auswahl für nächste Datensicherung merken" kann sich die Software die Einstellung für das nächste Mal merken.
Verfasst: Dienstag, 25. Januar 2011 - 13:55 Uhr
von kost
Erstmal danke für die schnelle Antwort...
Mir wird unter Punkt 6/7 leider nichts angezeigt was ich entfernen könnte, Eigene Dateien wird aber dennoch mitgesichert...
Kannn das daran liegen, dass sich "Eigene Dateien" auf einem anderen Volume als C befindet?
Verfasst: Dienstag, 25. Januar 2011 - 15:41 Uhr
von Heiko Schröder
Uupps! Wenn in Schritt 6/7 nichts angezeigt wird, dann wird auch nichts gesichert. Die Software sichert nur dass, was in der Liste angegeben ist.
Steht denn direkt im Report, dass Eigene Dateien gesichert werden, oder was veranlasst Sie zu der Annahme?
Kannn das daran liegen, dass sich "Eigene Dateien" auf einem anderen Volume als C befindet?
Nein, das hat damit nichts zu tun.