Seite 1 von 1

Nach Rücksich.: Kontakte vorhanden, aber Adressbuch nicht?

Verfasst: Montag, 20. Dezember 2010 - 8:03 Uhr
von Senda
Hallo,

Habe letzte Woche bei einem Kunden den Datenbestand von Outlook 2003 nach einer Neuinstallation des Systems (Win XP) rückgesichert.

Soweit hat alles prima funktioniert. Eigentlich ist alles wieder vorhanden. Nur wenn der Kunde eine neue Mail schreiben und dabei den Empfänger aus dem Adressbuch suchen möchte, erscheint eine Fehlermeldung, dass kein Adressbuch vorhanden ist. Wenn man allerdings auf den Reiter Kontakte geht, sind alle Kontakte vorhanden?

Was kann man denn hier tun, damit der Kunde wieder sein Adressbuch nutzen kann?

Grüße

Verfasst: Montag, 20. Dezember 2010 - 11:15 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

vielleicht hilft der Tipp 6 der FAQ : www.mobackup.de/faq.html