Installation MOBackup - Vollversion nach Kauf über Paypal ?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
edeh
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 07. November 2010 - 15:26 Uhr
Wohnort: Bochum

Installation MOBackup - Vollversion nach Kauf über Paypal ?

Beitrag von edeh »

Hallo Heiko,

ich hatte die Lizenz am 7.11. über Paypal gekauft , über Paypal downgeloadet und auch eine
Registrierungsemail erhalten.

Ich dachte, dass sei eine Vollversion ?

Am Montag 15.11. habe ich eine weitere Email von Dir mit einer Identnummer und einer weiteren Downloadseite
erhalte. Dann habe mobackup_mob0416876-617. zip downgeloadet und entpackt., danach die setup-exe ausgeführt
und das Programm wurde als Vollversion installiert.

Hatte ich bisher keine Vollversion ? Warum habe ich 2 Registrierungsmails bekommen ?

Unter Systemsteuerung - Software liegt nur die Vollversion, eine andere Version kann ich dort auch nicht
deinstallieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass andere User sich vielleicht die gleichen Fragen stellen.

Liebe Grüsse Ede
Outlook 2003
Constantin
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 17. November 2010 - 8:48 Uhr

Beitrag von Constantin »

ja, hab mich auch gewundert. dachte nur: hab ich doch schon längst. ;-)

allerdings, wenn du direkt nach paypal die software nicht geladen hast, macht die E-Mail doch sinn - wenn du die Vollversion zu einem späteren Zeitpunkt erst herunter laden willst - oder nicht?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2467
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

der Link zur Vollversion nach der Paypalzahlung ist temporär und wird ständig verändert. Die Mail, die Sie erhalten haben, ist der "auf Ihren Namen personalisierte Download für die zukünftigen Versionen der Software". Denn alle zukünftigen Updates der Software sind ja für Sie kostenlos!

Das steht auch so im ersten Satz der Mail :wink:
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten