Umzug Outlook 2007 nach 2010
Verfasst: Montag, 18. Oktober 2010 - 20:00 Uhr
Hallo,
ich versuche gerade mit MOBackup einen Umzug von 2007 nach 2010 zu machen, aber es will einfach nicht funktionieren (jedenfalls nicht so wie ich es erwarte).
System Quelle: Vista mit alle SP's, Outlook 2007 aus der Enterprise Edition, Standard User, MOBackup 6.15
System Ziel: Win7, Outlook 2010 aus der Professional Editition Testversion, MOBackup 6.15, Standarduser.
Datenrücksicherung läuft in beiden Varianten (1:1 und die Andere) ohne besondere Fehler durch. ABER im 2010er ist unter dem Standarduser nichts angelegt worden. MOBackup schiebt die Rücksicherung in das Admin-Konto. Auch die Datendatei legt er in das Admin-Home-Verzeichnis. Ich weiss nicht wieso und kann auch keine Einstelloptionen finden um das zu ändern.
Hat jemand eine Idee?
PS: Ein Umzug von Vista, OL2007 --> Neu installiertes Vista, OL2007 hat bestens funktioniert.
ich versuche gerade mit MOBackup einen Umzug von 2007 nach 2010 zu machen, aber es will einfach nicht funktionieren (jedenfalls nicht so wie ich es erwarte).
System Quelle: Vista mit alle SP's, Outlook 2007 aus der Enterprise Edition, Standard User, MOBackup 6.15
System Ziel: Win7, Outlook 2010 aus der Professional Editition Testversion, MOBackup 6.15, Standarduser.
Datenrücksicherung läuft in beiden Varianten (1:1 und die Andere) ohne besondere Fehler durch. ABER im 2010er ist unter dem Standarduser nichts angelegt worden. MOBackup schiebt die Rücksicherung in das Admin-Konto. Auch die Datendatei legt er in das Admin-Home-Verzeichnis. Ich weiss nicht wieso und kann auch keine Einstelloptionen finden um das zu ändern.
Hat jemand eine Idee?
PS: Ein Umzug von Vista, OL2007 --> Neu installiertes Vista, OL2007 hat bestens funktioniert.