Hilfe für Outlook 2003

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
gjneuber
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 15. Mai 2016 - 14:23 Uhr

Hilfe für Outlook 2003

Beitrag von gjneuber » Sonntag, 15. Mai 2016 - 14:59 Uhr

Hallo, ich nutze auf unserem Notebook Win 7, Ultimate, 32 Bit und MS Office 2003 und damit auch Outlook 2003.
Am vergangenen Sonntag musste ich wegen defekter Fritz.Box 7490 die Box wechseln, Win 7 neu installieren und das gleiche auch mit MS Office 2003.
Nun habe ich einen Fehler in Outlook 2003, den ich nicht weg bekomme und für den ich Hilfe brauche.
In den "Optionen" unter "Sicherheit" habe ich unter: " Bilder oder anderes .... nicht automatisch downladen " das Häkchen herausgenommen, um nicht die HTML-Links sondern die Bilder nach dem herunterladen zu sehen.
Aus mir nicht nachvollziehbarem Grunde funktioniert das bei mir nicht?
Warum?
Und weiter habe ich in der äußersten linken Spalte, in der ich früher den "Posteingang" hatte, jetzt: "Ungelesene Nachrichten" und darunter "Zur Nachverfolgung" stehen, möchte dort aber den "Posteingang" stehen haben.
Wir bekomme ich das wieder hin?
Wer kann mir bitte helfen?

Antworten