ich benutze das Programm MoBackup bereits seit knapp einem halben Jahr.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich meinen PC leider neu installieren musste.
Das Wiederherstellen lief laut MoBackup ohne Probleme. Leider aber habe ich danach doppelte Einträge in der Liste. Des weiteren kommt auch ständig eine Fehlermeldung (E-Mail durch my@mail.de ersetzt):
Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "my@mail.de Nachrichten werden gesendet": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."
Also das Empfangen per IMAP geht wunderbar, aber senden kann ich nichts!
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache oder wie ich dieses Problem beheben kann?
Die doppelten Ordner sind komplett identisch, aber nur in einem werden neue E-Mails angezeigt.
Bin die Dateipfade durchgegangen die anscheinend nicht stimmen.
So wie es aussieht legt diese Outlook nach dem ersten Start an.
Muss gestehen dass ich im Moment echt enttäuscht bin
