Seite 1 von 1

"Persönlicher Ordner" nach Rücksicherung nicht meh

Verfasst: Samstag, 17. Dezember 2005 - 13:23 Uhr
von hrcz
Ich habe eine Datensicherung mit Smart Tools Backup 2.20 von OL2002 durchgeführt. Anschließend wurde der Rechner über die Installationsroutine des Small Business Servers 2003 (neu installiert) mit OL 2003 versorgt.

Beim nachfolgenden Start fiel mir auf, dass im OL2003 kein "Persönlicher Ordner" mehr verhanden ist. Ich finde nur ein Postfach vor.

Die Rücksicherung ist einwandfrei erfolgt. Die neue PST-Datei hat ungefähr die Größe der "alten" PST. Das Protokoll bestätigt eine ordnungsgemäße Rücksicherung.

Dennoch fehlt mir der "Persönliche Orden" mit allen Daten, die auch nicht im Postfach abgelegt wurden. Es hat den Anschein, dieser Ordner ist "ausgeblendet". Neu eingehende Mails werden übrigens im Postfach abgelegt.

Kann mir jemand Hilfe geben? Die alten Daten werden dringend benötigt.

(Übrigens: bei einer zweiten Installation auf einem anderen PC sind Persönlicher Ordner und Postfach nebeneinander vorhanden. Neue Mails werden im Persönlichen Ordner abgelegt.)

Verfasst: Donnerstag, 22. Dezember 2005 - 10:55 Uhr
von Heiko Schröder
Erst einmal Entschuldigung für die verspätete Antwort:

Eine Datendatei mit dem "PErsönlichen Ordner" öffnet man in Outlook über das Menü DATEI - ÖFFNEN - OUTLOOK-DATENDATEI. Der Inhalt wird dann in der Ordnerliste angezeigt.