Seite 1 von 1

Fehlerhafter Import von OEBackup in WMBackup

Verfasst: Mittwoch, 28. Juli 2010 - 17:01 Uhr
von HeikoG
Leider funktioniert der Import der Nachrichten aus Outlook Express 6 in Windows Live Mail nur fehlerhaft.

Die importierten E-Mails wurden zwar im Storage Ordner (C:\Benutzer\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Storage Folders\Importierte 413) gespeichert, sind jedoch in Windows Live Mail unter Speicherordner --> Importierte Ordner nicht sichtbar.

Bei den nicht importierten Nachrichten handelt es sich um diejenigen, die unter Outlook Express in Unterordnern vom Ordner "Posteingang" abgelegt waren.

Ich benutze Windows 7 Pro in der 64 Bit Version.

Re: Fehlerhafter Import von OEBackup in WMBackup

Verfasst: Freitag, 30. Juli 2010 - 1:19 Uhr
von onegasee59
Du verwendest die aktuellste Version von "OEBackup v4.82" sowie "WMBackup v2.14.35 Build429" und bist nach dieser Anleitung vorgegangen? viewtopic.php?t=1097

Verfasst: Freitag, 30. Juli 2010 - 14:39 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
Leider funktioniert der Import der Nachrichten aus Outlook Express 6 in Windows Live Mail nur fehlerhaft.
OEBackup und WMBackup stellen die Daten für den Import in Windows Live Mail bereitet. Der Import selbst, ist eine Funktion direkt in der Windows Live Mail und hat mit OEBackup und WMBackup nichts zu tun.
C:\Benutzer\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Storage Folders\Importierte 413
Befinden sich denn unterhalb dieses Ordners im Windows Explorer noch weitere Unterordner, wie z.B. Posteingang, usw.

Wird denn überhaupt beim Import der Daten, die richtige Ordnerstruktur angezeigt, wenn man auswählen soll, welche Ordner importiert werden sollen?