Fehlerhafter Import von OEBackup in WMBackup
Verfasst: Mittwoch, 28. Juli 2010 - 17:01 Uhr
Leider funktioniert der Import der Nachrichten aus Outlook Express 6 in Windows Live Mail nur fehlerhaft.
Die importierten E-Mails wurden zwar im Storage Ordner (C:\Benutzer\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Storage Folders\Importierte 413) gespeichert, sind jedoch in Windows Live Mail unter Speicherordner --> Importierte Ordner nicht sichtbar.
Bei den nicht importierten Nachrichten handelt es sich um diejenigen, die unter Outlook Express in Unterordnern vom Ordner "Posteingang" abgelegt waren.
Ich benutze Windows 7 Pro in der 64 Bit Version.
Die importierten E-Mails wurden zwar im Storage Ordner (C:\Benutzer\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Storage Folders\Importierte 413) gespeichert, sind jedoch in Windows Live Mail unter Speicherordner --> Importierte Ordner nicht sichtbar.
Bei den nicht importierten Nachrichten handelt es sich um diejenigen, die unter Outlook Express in Unterordnern vom Ordner "Posteingang" abgelegt waren.
Ich benutze Windows 7 Pro in der 64 Bit Version.