Entpacken von OEB-Dateien für Live Mail
Verfasst: Freitag, 15. Januar 2010 - 20:19 Uhr
Guten Abend miteinander!
Als jahrelanger sehr zufriedener Anwender von OE6 und OEBackup (aktuelle Version 4.82) möchte ich nun Mailkonten auf einem Netbook einrichten, welches mit Windows 7 Starter ausgerüstet ist. Alle aktuell verfügbaren Updates sind installiert.
Gemäss Anleitung im Forum habe ich ebenfalls mit Version 4.82 OEB auf dem alten Rechner ein Backup gemacht, habe diese Daten auf den neuen Rechner transferiert und dort auch OEB 4.82 installiert.
Der Aufruf des Programms klappt, die BAckup-Dateien können ausgewählt werden; auch der Zielordner für das Entpacken ist einwandfrei angeben worden. Das Programm arbeitet nach dem Anlicken des "Entpacken"-Buttons einen Augenblick lang, bevor es mit folgenden Fehlerinfos abstürzt:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: oebackup.exe
Anwendungsversion: 4.82.57.357
Anwendungszeitstempel: 2a425e19
Fehlermodulname: StackHash_782c
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.11
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 782c
Zusatzinformation 2: 782c2902a69b27c2b20e90ef7abde396
Zusatzinformation 3: bd64
Zusatzinformation 4: bd6490982002e1a9311ec001449ad864
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
*****
Was habe ich eventuell falsch gemacht? Für Hinweise danke ich vielmals!
Freundliche Grüsse
Max
Als jahrelanger sehr zufriedener Anwender von OE6 und OEBackup (aktuelle Version 4.82) möchte ich nun Mailkonten auf einem Netbook einrichten, welches mit Windows 7 Starter ausgerüstet ist. Alle aktuell verfügbaren Updates sind installiert.
Gemäss Anleitung im Forum habe ich ebenfalls mit Version 4.82 OEB auf dem alten Rechner ein Backup gemacht, habe diese Daten auf den neuen Rechner transferiert und dort auch OEB 4.82 installiert.
Der Aufruf des Programms klappt, die BAckup-Dateien können ausgewählt werden; auch der Zielordner für das Entpacken ist einwandfrei angeben worden. Das Programm arbeitet nach dem Anlicken des "Entpacken"-Buttons einen Augenblick lang, bevor es mit folgenden Fehlerinfos abstürzt:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: oebackup.exe
Anwendungsversion: 4.82.57.357
Anwendungszeitstempel: 2a425e19
Fehlermodulname: StackHash_782c
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.11
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 782c
Zusatzinformation 2: 782c2902a69b27c2b20e90ef7abde396
Zusatzinformation 3: bd64
Zusatzinformation 4: bd6490982002e1a9311ec001449ad864
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
*****
Was habe ich eventuell falsch gemacht? Für Hinweise danke ich vielmals!
Freundliche Grüsse
Max