Seite 1 von 1
MoBackup 5.0 unter Windows 7 64 Bit-version
Verfasst: Montag, 04. Januar 2010 - 22:51 Uhr
von Roger58
Läuft Mobackup 5.0 unter Windows 7-64 Bit Version? oder nur auf der 32 Bit-Version?
Verfasst: Dienstag, 05. Januar 2010 - 11:35 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
da MOBackup auf keine Hardware und somit Treiber angewiesen ist, läuft die Software auch problemlos unter 64Bit.
Verfasst: Samstag, 06. März 2010 - 12:29 Uhr
von Silvester
Hallo,
da MOBackup auf keine Hardware und somit Treiber angewiesen ist, läuft die Software auch problemlos unter 64Bit.
Dem kann ich nicht zustimmen
Bei läuft es (MoBackup v5.12) unter Windows 7 Ultimate 64bit definitiv
nicht !!!
Muss aber so schnell wie möglich ein Backup machen, da der Rechner nicht mehr richtig läuft und ich ihn neu machen muss !!!
Kann mir jemand bitte weiterhelfen
Vielen Dank im voraus
Silvester
Verfasst: Montag, 08. März 2010 - 9:44 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
inwiefern äußert sich denn das Problem, dass MOBackup nicht unter 64Bit läuft? Startet die Software nicht, zeigt er eine Fehlermeldung?
Verfasst: Donnerstag, 11. März 2010 - 21:13 Uhr
von Silvester
Das Programm erscheint kurz im Task-Manager und verschwindet dann sofort wieder, ohne das was passiert!
Gruß Silvester
Verfasst: Freitag, 12. März 2010 - 8:02 Uhr
von Heiko Schröder
Wenn sich ein Programm nicht starten lässt, liegt es meist am verwendeten Antivirenprogramm, wie Kaspersky oder Bitdefender.
Dort muss dann MOBackup als vertrauenswürdiges Programm festgelegt werden und es wird sich starten lassen...