OE 6.0unter WIN7

DBX-Reader und E-Mail-Export für Outlook Express
Antworten
DNRnet
Beiträge: 23
Registriert: Samstag, 07. Mai 2005 - 0:07 Uhr

OE 6.0unter WIN7

Beitrag von DNRnet » Montag, 16. November 2009 - 17:37 Uhr

Outlook Express 6.0 unter Win7 im XP-Modus?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, lese viel von Win7 und denke ich werde umsteigen. jedoch muss ich aufgrund der zahlreichen Zusatzprogramme weiterhin OE6.0 installieren. Klappt das unter Win7 und wenn ja wie ???
DANKE


PS: als Zusatzprogramme meine ich OEMaster, OE Backup und OE Duplikatsucher ..... ALLE nur fuer OE zugelassen.

onegasee59
Moderator
Beiträge: 445
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: OE 6.0unter WIN7

Beitrag von onegasee59 » Dienstag, 17. November 2009 - 10:38 Uhr

Es funktioniert im XP-Modus, aber nur wenn:

1.
Du eine WIN 7 Edition benutzt die den XP-Modus unterstützt. --> Win 7 Professional oder Ultimate

2.
Dein Prozessor den XP-Modus unterstützt und sich das Feature im BIOS einschalten lässt.

AMD --> AMD-V
Intel --> Intel VT

http://blogs.technet.com/sieben/archive ... nload.aspx
http://www.microsoft.com/windows/virtua ... fault.aspx
http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle ... -mode.html
Gruß
onegasee59

Antworten