Seite 1 von 1

POP3.OLS kann nicht eingespielt werden

Verfasst: Sonntag, 20. September 2009 - 18:43 Uhr
von Skipper
Hallo,

ich habe gerade mehrfach versucht mein Backup einzuspielen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Datei(en) POP3.OLS konnte(n) nicht eingespielt werden!" Und dann: "C:\Users\HJR\AppData\Local\Temp\POP3.OLS kann nicht geöffnet werden."

Ich habe in dem Verzeichnis nachgesehen. Die Datei gab es dort nicht. Ich habe einfach mal eine POP3.OLS angelegt. Der Fehler bleibt aber trotzdem. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab und einen schönen Abend.

Verfasst: Montag, 21. September 2009 - 8:35 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

beachten Sie bitte, dass Sie die Sicherung mit der aktuellen Version 5.0 einspielen müssen, da Sie vermutlich das Backup auch mit der Version 5.0 angelegt haben. Die jetzt von Ihnen verwendete Version 4.30 hat Probleme, neuere Backups korrekt auszulesen, ist also nicht aufwärtskompatibel!