Nach dem Einspielen kommen alle Mails in den Hauptaccount
Verfasst: Donnerstag, 04. Juni 2009 - 19:15 Uhr
Bin äußerst verärgert, weil mich gerade die Unterstützung mehrerer Accounts - die in der Demoversion nicht getestet werden kann - im Stich lässt:
Das Backup von sieben (6 Pop, 1 IMAP) Konten läuft lt. Protokoll fehlerfrei (hatte alle Outlook-Felder angehakt)
Nach dem Rückspielen gibt es jedoch einen Doppeleintrag für das IMAP-Konto und ein gravierendes Problem beim Abrufen der Mails vom Server: Sämtliche eingehende Mails landen nicht im zugehörigen PST-File, sondern ausschließlich im Standard-Mail-Ordner!
Wozu ein Programm, das sämtliche Einstellungen "mitnimmt", wenn es später Zuordnungsprobleme gibt.
Bitte um rasche Antwort und Lösung, ansonsten bitte ich um Hinweise, wie ich mein Geld zurück bekommen kann.
Das Backup von sieben (6 Pop, 1 IMAP) Konten läuft lt. Protokoll fehlerfrei (hatte alle Outlook-Felder angehakt)
Nach dem Rückspielen gibt es jedoch einen Doppeleintrag für das IMAP-Konto und ein gravierendes Problem beim Abrufen der Mails vom Server: Sämtliche eingehende Mails landen nicht im zugehörigen PST-File, sondern ausschließlich im Standard-Mail-Ordner!
Wozu ein Programm, das sämtliche Einstellungen "mitnimmt", wenn es später Zuordnungsprobleme gibt.
Bitte um rasche Antwort und Lösung, ansonsten bitte ich um Hinweise, wie ich mein Geld zurück bekommen kann.