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OEBackup funktioniert nicht richtig

Verfasst: Samstag, 05. November 2005 - 15:53 Uhr
von Mirko
Hallo,

nach der neuinstalation von Windows lassen sich jetzt leider keine Backups mehr einspielen. Ich habe mir gerade die aktuelle Version (V 3.65) von OEBackup installiert und habe versucht ein älteres Backup (volles Backup) einzuspielen. Die E-Mail Konten und Ordner etc. lassen sich alle einspielen leider aber nicht die E-Mails die ich in der alten Sicherung habe.

Liegt es vielleicht daran, dass ich im moment die Demoversion von OEBackup benutze? Da ich registrierter Kunde bin und an meine alten E-Mails nicht dran komme, habe ich leider nichtmehr meine registrierungsdaten zur Hand und kann somit meine Demoversion nicht freischalten.

Danke & MfG, Mirko

Verfasst: Montag, 07. November 2005 - 12:17 Uhr
von Heiko Schröder
Halo,

ja es liegt an der Demoversion. Nur die Vollversion erlaubt ein Einspielen aller Daten.

Verfasst: Montag, 07. November 2005 - 16:12 Uhr
von Mirko
Hallo,

wie komme ich dann an meine Zugangsdaten für die Vollversio dran? Ist es vielleicht möglich sie mir per E-Mail nochmals zukommen zu lassen?

Danke & MfG, Mirko

Verfasst: Dienstag, 08. November 2005 - 10:42 Uhr
von Heiko Schröder
Einfach per Mail in Kontakt mit mir treten, damit ich auch den realen Namen und die richtige Mailadresse erhalte.