Email-Konten nicht exportiert?!

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
kaloa68
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 12. November 2007 - 11:45 Uhr

Email-Konten nicht exportiert?!

Beitrag von kaloa68 »

:(
Hallo miteinander,
beim Export meiner Daten auf meinen Laptop hat alles wunderbar geklappt, alles ist da, von den Mails und Ordnern, dem Adreßbuch bis hin zu den Regeln, nur nicht die KONTEN, ist leider kein einziges "angekommen" :shock:
Hielt mich eigtl. für einen langjährigen und "versierten" Benutzer der Software, nun bin ich doch ziemlich ratlos.........
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß, Claus

PS: Nutze Oebackup4.3 auf XP "MCE" mit OE6 und AVAST (alles neu draufgespielt und upgedatet)
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

Du bist genauso vorgegangen, wie im Thread viewtopic.php?t=735 beschrieben?
  • *.bak Dateien aus dem Papierkorb geholt und in einen anderen Ordner kopiert?
  • *.bak Dateien nach Endung .dbx umbenannt?
  • und dann die Importfunktion aufgerufen und den Ordner mit den dbx-Dateien ausgewählt?
Oder hast Du aus Versehen ein Backup eingespielt und woltest es gar nicht? Dann befinden sich im Papierkorb die Dateien mit der Endung .dbx. Diese müssen dann nur über das gleichnamige Menü wiederhergestellt werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
kaloa68
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 12. November 2007 - 11:45 Uhr

Beitrag von kaloa68 »

:)
Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort!

Werds heutabend gleichmal ausprobieren :wink:

PS: Dachte eigentlich, daß .dbx-Dateien nur die ORDNER seien (die ich ja komplett habe) und nicht die KONTEN.........
Antworten