Hallo,
ich habe in Outlook 365 immer noch "Kontakte (Nur dieser Computer)" stehen und wollte es nun endlich mal entsprechend dem Thread "Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden" in Ordnung bringen. Schon gleich zu Beginn stoße ich auf Schwierigkeiten.
Beim Hinzufügen der neuen Datendatei bekomme ich beim Markieren der aktuellen "Meine Kontakte.pst" bekomme ich die Fehlermeldung:
"Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element gelöscht."
Dieser Fehler kommt auch wenn ich andere mir vorliegende PST-Dateien auswähle.
Was kann der Grund dafür sein?
Datenverlust in IMAP-Konten
Datenverlust in IMAP-Konten
Gruß hanseat
Windows 11 Pro Vers. 24H2; Microsoft 365
-
- Site Admin
Hallo,
wenn Outlook eine solche Meldung bringt, dann stimmt generell eine Einstellung in Outlook nicht.
Werden denn im Outlook Menü DATEI – INFORMATIONEN – KONTOEINSTELLUNGEN, Register DATENDATEIEN die eingebundenen Datendateien korrekt aufgelistet, oder ist die Liste leer?
wenn Outlook eine solche Meldung bringt, dann stimmt generell eine Einstellung in Outlook nicht.
Werden denn im Outlook Menü DATEI – INFORMATIONEN – KONTOEINSTELLUNGEN, Register DATENDATEIEN die eingebundenen Datendateien korrekt aufgelistet, oder ist die Liste leer?
Re: Datenverlust in IMAP-Konten
Hallo,
die Liste ist leer.
die Liste ist leer.
Gruß hanseat
-
- Site Admin
Bei Ihnen scheinen Einstellungen in der Windows Registry durcheinander gekommen zu sein, deshalb kann Outlook die Datendateien nicht anzeigen und zeigt beim Einbinden einer weiteren Datei den von Ihnen genannten Fehler an.
Nehmen Sie bitte direkt mit mir Kontakt auf (info@mobackup.de). Ich könnte Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Nehmen Sie bitte direkt mit mir Kontakt auf (info@mobackup.de). Ich könnte Ihnen helfen, das Problem zu lösen.