Hallo,
ich nutze, gezwungener Maßen, Outlook seit Anfang des Jahres. Meine laufenden Mailkonten habe ich nach anfänglichen Problemen glücklich angemeldet und seither täglich genutzt. Plötzlich soll ich eines meiner t-online-Konten wieder anmelden. Aber es klappt nicht. Ich kann das Kennwort eingeben so oft ich will, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Zum Glück klappt es noch direkt auf dem Server und ich führe meinen Schriftverkehr nun von dort aus. Das ist aber nicht im Sinn der Sache.
Kann mir jemand sagen was das soll? Wie kann ich das Konto wieder anmelden und hoffentlich meine bereits dort gespeicherten Daten wieder nutzen? Bei meinem anderen t-online-Konto und meinem yahoo-Konto klappt es weiter einwandfrei.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
LG Mirjam
PS: ich weiß, warum ich Outlook nicht leiden kann.....
Kann plötzlich eines meiner Mailkonten nicht mehr anmelden
-
- Site Admin
Re: Kann plötzlich eines meiner Mailkonten nicht mehr anmelden
Hallo,
nutzen Sie zufällig für das Anmelden bei T-Online seit Kurzem die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
nutzen Sie zufällig für das Anmelden bei T-Online seit Kurzem die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
Naja, es muss nicht zwingend immer an Outlook liegen.PS: ich weiß, warum ich Outlook nicht leiden kann.....