1PW-Haenger nach BSP-Taste im Bemerkungsfeld. Bug ?

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Gesperrt
SiRo
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 05. Mai 2006 - 9:03 Uhr
Wohnort: OWL

1PW-Haenger nach BSP-Taste im Bemerkungsfeld. Bug ?

Beitrag von SiRo »

Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen in der 5.40 festgestellt.

Wenn man einen neuen Eintrag macht und dann in das Bemerkungsfeld Text aus der Zwischenablage einfuegt, den neuen Datensatz mit OK bestaetigt und erneut aufmacht, dann

wird 1. die Schrift neu formatiert (in die Systemschrift) / das ist ok

wenn man dann noch etwas Struktur in den Text bringen will und vorhandene Leerzeilen loeschen will

Beispiel:

testtesttesttesttesttesttesttest
testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest

<--Hier in die POS1 gehen und BSP-Taste druecken um Leerzeile zu loeschen

testtesttesttesttesttesttesttesttesttest
testtesttesttesttesttesttesttest


dann haengt sich bei mir 1PW weg.
Wenn man mit der eigenen Tastatur hier Texte schreibt und Zeilen loescht ist alles gut, passiert nur nach Einfuegen aus der Zwischenablage..

Alles andere funktioniert prima...

Kennt noch jemand das Problem?
Bye SiRo
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Es läuft, wie es laufen soll.

An die anderen, die es ausprobieren möchten:
Mit BSP ist die Backspace-Taste gemeint :idea: . ich habe eine Weile gebraucht, ehe ich wusste, welche Taste gemeint ist :lol: .

Ein paar Minuten später:
Das Problem zeigte sich nun auch bei mir, und tritt auf, wenn man den Datensatz vom Schnellzugriff aus ändern möchte und im Bemerkungsfeld etwas löschen möchte. Bei mir ist es jedoch die ENTF-Taste, die Probleme macht.

Hhhmmm, mal schauen, an was es liegen kann.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
SiRo
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 05. Mai 2006 - 9:03 Uhr
Wohnort: OWL

Beitrag von SiRo »

Heiko hat geschrieben:Hallo,


Hhhmmm, mal schauen, an was es liegen kann.
Hallo Heiko,
konntest Du das Problem loesen? Ist das in der 5.6 erledigt?
Danke fuer die Info.
Bye SiRo
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Ooopss, die Lösung des Problems hatte ich vergessen. Muss in der neuen version kommen ;-)
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt