Version 5.60

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Gesperrt
Manfred Schulze
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 03. November 2006 - 17:19 Uhr
Wohnort: Fürstenwalde

Version 5.60

Beitrag von Manfred Schulze »

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe mir die neue Version 5.60 herunter geladen. Habe vorher mit der alten Version 5.40 ein Backup gemacht, dann die alte Version gelöscht. Wenn ich nun die neue Version öffne finde ich aber keine meiner alten Einträge wieder. Ich habe nun schon alles versucht, Backup einlesen, neuen Nutzer u.s.w., was muß ich tun um meine Einträge zu erhalten?
Herzlichen Dank für jede Hilfe.
Manfred Schulze
Klaus
Beiträge: 25
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 21:29 Uhr

Beitrag von Klaus »

Versuch mal folgenden Weg:

- 1PW beenden
- Backup in das Programmverzeichnis (C:\Programme\1PW) kopieren
- 1PW neu starten
Manfred Schulze
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 03. November 2006 - 17:19 Uhr
Wohnort: Fürstenwalde

Version 5.60

Beitrag von Manfred Schulze »

Hallo Klaus,
danke für Deine Hilfe, es hatt geklappt, ich bin froh.
Gruß Manfred Schulze
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

den Ordner, indem sich die Password-Dateien mit der Endung .opw befinden müssen, kann man bei der Installationsversion auch in den Einstellungen festlegen (Menü DATENBANK - EINSTELLUNGEN).

Bei der USB- und U3-Version erwartet 1Password die Daten im Programmverzeichnis. Eine Ordneränderung ist dabei nicht möglich.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt