Auf Rechner 1 habe ich Outlook 2019 über 3 Jahre genutzt und regelmäßig gesichert.
Nun steht ein Umzug auf Rechner 2 an. Outlook ist installiert - auch 2019er Version.
Mit Mobackup wollte ich rücksichern. Ist auch gut durchgelaufen.
Aber nun kommt folgendes und ich kann Outlook gar nicht (mehr) auf dem neuen Rechner öffnen.
Screenshot: https://familienfreun.de/index.php/s/CQiGnmTwk9bTiXa
Was habe ich falsch gemacht? Und wichtiger: Wie kann ich den Fehler korrigieren?
Welchen Fehler habe ich beim Umzug gemacht?
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Montag, 26. Juni 2023 - 16:10 Uhr
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Montag, 26. Juni 2023 - 16:10 Uhr
Re: Welchen Fehler habe ich beim Umzug gemacht?
Ich habe die log- und restore-Datei an den Support gesandt.