MODupRemover Fehler MAPI_E_TOO_BIG

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
BSC
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 10. Mai 2023 - 7:10 Uhr

MODupRemover Fehler MAPI_E_TOO_BIG

Beitrag von BSC »

Guten morgen,

ich nutze seit längerer Zeit den MODupRemover um Duplikate aus öffentlichen Exchange Ordnern zu löschen, seit einigen Wochen gibt es dabei immer wieder den Fehler MAPI_E_TOO_BIG und zwar genau nach 525 geöffneten Elementen während des Suchlaufes. Der Parameter auf dem Exchange Server ist nun schon mehrfach erhöht worden und steht aktuell auf 100.000, kann somit nicht die Ursache sein. Exchange Version ist 2016 (on Premise), eingesetzer Outlook ebenfalls 2016 (32bit). MODupRemover Version ist aktuell (4.41).
Was können wir noch tun, um das Tool wieder nutzen zu können?
DirkDirk
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 01. Juni 2023 - 7:59 Uhr

Re: MODupRemover Fehler MAPI_E_TOO_BIG

Beitrag von DirkDirk »

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Gibt es hier eine Idee oder einen Lösungsansatz?

Danke, Grüße
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2470
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MODupRemover Fehler MAPI_E_TOO_BIG

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

vielleicht hilft Ihnen der Eintrag von 2019 weiter.
Fehler beim Ermitteln der Duplikate (MAPI_E_TOO_BIG)
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten