Hallo zusammen,
leider komme ich nicht sehr weit. Bei Start des Assistenten wird mir kein Outlook-Profil angezeigt. Nicht einmal das Standard-Profil outlook.pst!
Habe die neueste Software-Version installiert. Verwende Outlook 2016.
Lösungsvorschläge?
Vielen Dank.
Walter
Kein Outlook-Profil sichtbar
-
- Site Admin
- Beiträge: 2468
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Kein Outlook-Profil sichtbar
Hallo,
neueste Version bedeutet Version 11, die gestern veröffentlicht wurde?
Was wird denn angezeigt, wenn Sie die Einstellungen von MOBackup öffnen und in den Bereich OUTLOOK wechseln?
Was wird unter "Outlook Version auswählen" aufgelistet?
neueste Version bedeutet Version 11, die gestern veröffentlicht wurde?
Was wird denn angezeigt, wenn Sie die Einstellungen von MOBackup öffnen und in den Bereich OUTLOOK wechseln?
Was wird unter "Outlook Version auswählen" aufgelistet?
Re: Kein Outlook-Profil sichtbar
Hallo,
hatte auch dasselbe Problem, bis ich gemerkt habe, dass ich in gewohnter Manier das Programm als Admin gestartet habe. Da hat MoBackup natürlich bei dem Admin-Nutzer nach dem Outlook-Profil gesucht, was aber gar nicht existiert.
EIFOK Sorry mein Fehler.
hatte auch dasselbe Problem, bis ich gemerkt habe, dass ich in gewohnter Manier das Programm als Admin gestartet habe. Da hat MoBackup natürlich bei dem Admin-Nutzer nach dem Outlook-Profil gesucht, was aber gar nicht existiert.
EIFOK Sorry mein Fehler.