Kein Outlook-Profil sichtbar

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Curious7
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 04. April 2023 - 17:06 Uhr

Kein Outlook-Profil sichtbar

Beitrag von Curious7 »

Hallo zusammen,

leider komme ich nicht sehr weit. Bei Start des Assistenten wird mir kein Outlook-Profil angezeigt. Nicht einmal das Standard-Profil outlook.pst!

Habe die neueste Software-Version installiert. Verwende Outlook 2016.

Lösungsvorschläge?

Vielen Dank.
Walter
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kein Outlook-Profil sichtbar

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

neueste Version bedeutet Version 11, die gestern veröffentlicht wurde?

Was wird denn angezeigt, wenn Sie die Einstellungen von MOBackup öffnen und in den Bereich OUTLOOK wechseln?
Was wird unter "Outlook Version auswählen" aufgelistet?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Curious7
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 04. April 2023 - 17:06 Uhr

Re: Kein Outlook-Profil sichtbar

Beitrag von Curious7 »

Hallo,

hatte auch dasselbe Problem, bis ich gemerkt habe, dass ich in gewohnter Manier das Programm als Admin gestartet habe. Da hat MoBackup natürlich bei dem Admin-Nutzer nach dem Outlook-Profil gesucht, was aber gar nicht existiert.
EIFOK Sorry mein Fehler.
Antworten