Nach Restore Meldug "Kann auf Datendatei nicht zugreifen"

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
singel1
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 25. August 2020 - 9:42 Uhr

Nach Restore Meldug "Kann auf Datendatei nicht zugreifen"

Beitrag von singel1 »

Guten Tag
Habe 2 PCs mit Windows 11. 1 x Office Outlook 2021, 1 x 2016.
E-Mail-Konten IMAP/SMTP, Kalender und Adressbuch in outlook-pst-Datei.

Wollte mit Backup/Restore die zwei Outlooks gleich haben. Restore von OL2021 zu OL2016.
Jetzt findet OL2016 die Outlook.pst-Datei nicht mehr. Die Outlook.pst ist als Standard Speicherort angegeben.
Der Download der Mails von den verschiedenen Konten funktioniert. Senden jedoch nicht.
Weiter habe ich festgestellt, das die zusendenden Mails im Ausgang der Outlook.pst landen.
Wie behebe ich diese Fehler?
Gruss Mathias
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nach Restore Meldug "Kann auf Datendatei nicht zugreifen"

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

bei Problemen lohnt es sich unter Umständen auch einmal unter www.mobackup.de/probleme.php nachzuschauen.
Hier sollte Ihnen möglicherweise die Lösung zum Problem 2 weiterhelfen können.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten