Hallo,
ich benutze seit gestern die Passortverwaltung für Android.
Bei den Passwörtern für eine bestimmte Bank unter Win10 habe ich ein neues Passwort angelegt, das aber auf Android nicht erscheint. Das hat sich auch nach Stunden nicht geändert.
Frage: Sind in 1PW für Android die Anzahl selbsterstellter Felder für Passworte begrenzter als in der Widows-Version? Ich habe auf dem Rechner 7 zusätzliche Felder für Passworte angelegt. Auf Android finde ich das 7. nicht.
MfG MHo
1PW in Android hat weniger Felder als in Win10?
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mittwoch, 12. April 2017 - 18:25 Uhr
-
- Site Admin
- Beiträge: 2467
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: 1PW in Android hat weniger Felder als in Win10?
Hallo,
wenn Sie mehr als 6 eigene Felder angelegt haben, müssen Sie in Android innerhalb der eigenen Felder nach oben wischen. Dann sehen Sie auch die restlichen Einträge.
wenn Sie mehr als 6 eigene Felder angelegt haben, müssen Sie in Android innerhalb der eigenen Felder nach oben wischen. Dann sehen Sie auch die restlichen Einträge.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mittwoch, 12. April 2017 - 18:25 Uhr
Re: 1PW in Android hat weniger Felder als in Win10?
Hallo,
danke für die Reaktion.
Ich habe inzwischen selbst meinen Fehler entdeckt.
Ich hatte die Cloud nicht über das Feld Cloud im Hauptfenster aktualisiert.
Ich hatte angenommen, das geschieht automatisch.
Inzwischen habe ich auch gesehen, dass man die automatische Aktualisierung extra einstellen kann.
MfG Martin
danke für die Reaktion.
Ich habe inzwischen selbst meinen Fehler entdeckt.
Ich hatte die Cloud nicht über das Feld Cloud im Hauptfenster aktualisiert.
Ich hatte angenommen, das geschieht automatisch.
Inzwischen habe ich auch gesehen, dass man die automatische Aktualisierung extra einstellen kann.
MfG Martin
-
- Site Admin
- Beiträge: 2467
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: 1PW in Android hat weniger Felder als in Win10?
Dies geschieht erst, wenn Sie die Datenbank schließen.Martin Hoffmann hat geschrieben: ↑Samstag, 10. April 2021 - 13:17 UhrIch hatte die Cloud nicht über das Feld Cloud im Hauptfenster aktualisiert.
Ich hatte angenommen, das geschieht automatisch.
Oder Sie aktivieren in den Einstellungen unter CLOUD-DIENSTE ganz unten die Option "Geänderte Daten immer sofort speichern und in die Cloud übertragen".