Archive

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Rushdy
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 22. Juni 2020 - 16:31 Uhr

Archive

Beitrag von Rushdy »

Hallo ich möchte bei der Sicherung die Archive Datei mit sichern finde ab keine Einstellung dazu.


Gruß
Rushdy
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Archive

Beitrag von Lars »

Hallo,

was meinst du mit Archive Datei?

Wenn du den Ordner suchst wo MOBackup das Backup hinterlegt hat, das findest du unter C:, Dokumente, mobackups.

Dort werden deine ganzen Mails gespeichert wenn du ein Backup gemacht hast.

Du kannst den ganzen Ordner mobackups kopieren und woanders speichen.

Mfg
Lars
Rushdy
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 22. Juni 2020 - 16:31 Uhr

Re: Archive

Beitrag von Rushdy »

Ich habe mein Outlook mit AutoArchvierung eingestellt und die dortige Archive Datei möchte ich mit Sichern.

Gruß
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Archive

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

die Archivdatei wird von MOBackup mitgesichert, wenn diese auch in Outlook eingebunden wird. Sie sollte dann in Schritt 2 in der liste der Datendateien mit angezeigt werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Rushdy
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 22. Juni 2020 - 16:31 Uhr

Re: Archive

Beitrag von Rushdy »

Hallo, nein das macht sie nicht sie ist nicht in Schritt 2 mit dabei .
Habe es jetzt so Versucht aber die Sicherung legt dann einen neuen Ordner an .

Eigene Dateien sichern:
--------------------------
Von der Komprimierung ausgeschlossen werden:
*.7z, *.ace, *.arc, *.bin, *.cab, *.gz, *.gzip, *.jar, *.lha, *.lzh, *.rar, *.uue, *.zip, *.zoo, *.jpg, *.png, *.mp3, *.mp4, *.mpg, *.iso, *.vhd,
H:\Outlook\archive.pst
Rushdy
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 22. Juni 2020 - 16:31 Uhr

Re: Archive

Beitrag von Rushdy »

Danke habe alles noch einmal neu Installiert , jetzt läuft auch die Sicherung
Antworten