Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
Heineken
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 10. Februar 2020 - 20:29 Uhr

Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

Beitrag von Heineken »

In der Detailansicht eines Eintrags (nicht im Bearbeitungsmodus) kann ich die Feldinhalte ändern und wundere mich dann kurz, dass es kein ✓, sondern nur ← gibt. Dann sehe ich den Stift und weiß. dass meine Änderungen umsonst waren.
Es sollte entweder gar kein Cursor erscheinen, damit ich gleich merke, dass keine Bearbeitung möglich ist oder ich sollte gleich im Bearbeitungsmodus sein (wie auch in PC-Version).
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

auch das lässt sich nicht nachvollziehen. Hier ist standardmäßig die Tastatur gesperrt. Wenn man in ein Feld tippt, wird der Inhalt des Feldes, z.B. Benutzername, 1. Passwort, 2. Passwort, eigene Felder in die Zwischenablage gelegt. Beim Tippen auf die URL wird sie im Browser geöffnet.

Ihre Beschreibung ist nicht gewollt. Der Editiermodus beginnt erst beim Tippen auf das Stiftsymbol.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Heineken
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 10. Februar 2020 - 20:29 Uhr

Re: Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

Beitrag von Heineken »

Stimmt alles, aber ich habe in jedem Feld einen Cursor.
Antworten