Datenrücksicherung

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
kolibri
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 11. Juni 2006 - 17:09 Uhr
Wohnort: Baden-Württemberg

Datenrücksicherung

Beitrag von kolibri »

Hallo,

mir fehlen nach einem "chkdsk C: /F /R alle abbonierten Newsgroups und fast alle selbstangelegten Ordner.

Ich habe eine Sicherung mit Version 3.80. Kann ich die abhaken, die noch vorhanden sind z.B. Postein- und ausgang, gesendete und gelöschte Objekte und Entwürfe und kann ich die Rücksicherung mit der Version 3.80 vornehmen. Ich habe hier gelesen, dass es damit Probleme geben kann.

Vielen Dank für eine Antwort
Kolibri
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Datenrücksicherung

Beitrag von onegasee59 »

kolibri hat geschrieben:Ich habe eine Sicherung mit Version 3.80. Kann ich die abhaken, die noch vorhanden sind z.B. Postein- und ausgang, gesendete und gelöschte Objekte und Entwürfe und kann ich die Rücksicherung mit der Version 3.80 vornehmen. Ich habe hier gelesen, dass es damit Probleme geben kann.
Ja das sollte dennoch funktionieren. Wenn nicht melde dich nochmal und speicher die alte Sicherung gut ab. NICHT die alte Sicherung verändern.
Im Notfall schau ich sie mir an.
Gruß
onegasee59
kolibri
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 11. Juni 2006 - 17:09 Uhr
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Datenrücksicherung

Beitrag von kolibri »

onegasee59 hat geschrieben:
kolibri hat geschrieben:Ich habe eine Sicherung mit Version 3.80. Kann ich die abhaken, die noch vorhanden sind z.B. Postein- und ausgang, gesendete und gelöschte Objekte und Entwürfe und kann ich die Rücksicherung mit der Version 3.80 vornehmen. Ich habe hier gelesen, dass es damit Probleme geben kann.
Ja das sollte dennoch funktionieren. Wenn nicht melde dich nochmal und speicher die alte Sicherung gut ab. NICHT die alte Sicherung verändern.
Im Notfall schau ich sie mir an.
Hallo guten Morgen,

ich habe das 3 x probiert. Es kam jedes Mal "die Daten wurden erfolgreich übertragen" aber in der Maske von OE waren keine Ordner sichtbar. Und die abbonierten NGs waren auch nicht da. Beim 4. x hat es auf einmal funktioniert. Wobei ich jetzt nicht mehr sagen kann, ob ich es dann mit der Version 3.81 probiert habe, die ich jetzt aktuell habe. Auf jeden Fall ist alles wieder da und ich bin heilfroh, dass ich dieses Programm hatte :)

Viele Grüße
Kolibri
Gesperrt