Anmeldung Google Drive

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Steffen Linke
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 05. April 2015 - 13:01 Uhr

Anmeldung Google Drive

Beitrag von Steffen Linke »

Hallo Herr Schröder
Ich konnte mich bei 8.40 nicht mehr bei Google Drive anmelden.
Angeblich wird die Browserversion nicht mehr unterstützt. Ich benutze Firefox war aktuell.
Chrome habe ich installiert aber selbe Anzeige.
Was kann man tun. Hätten Sie vielleicht einen Lösungsvorschlag.
Unter Android habe ich diese Probleme nicht.

Viele Grüße Steffen Linke
Snoopy
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 21. April 2006 - 18:11 Uhr

Re: Anmeldung Google Drive

Beitrag von Snoopy »

Hallo Herr Linke,

die Version 8.41 ist bei mir die fehlerfreie. Auch ich synchronisiere mit Google-Drive und komme problemlos nun mit Version 8.41 klar. Bei Version 8.4 existieren Probleme. Mein Rat.... update auf V.8.41..

Gruß Snoopy
Wissen ist macht.
Nichts wissen, macht auch nichts...
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Google Drive

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das Problem wird sich auch nicht mit Version 8.41 beheben lassen. Denn das Problem liegt bei Google Drive. Die haben etwas bei der Anmeldung geändert, das jetzt angepasst werden muss. Hierbei bin ich aber von dem Entwickler der Komponente zum Anmelden bei Google Drive abhängig. Ich kann nicht sagen, ob und wann dies behoben wird.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
MSill
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 06. August 2016 - 16:00 Uhr

Re: Anmeldung Google Drive

Beitrag von MSill »

stimmt leider. :( Das Problem besteht auch mit der Version 8.41
Dann hoffe ich einfach mal, das es eine baldige Lösung geben wird.

Danke für die Rückmeldung und Information vom Macher der Software!

LG
Steffen Linke
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 05. April 2015 - 13:01 Uhr

Re: Anmeldung Google Drive

Beitrag von Steffen Linke »

Hallo danke für die Antworten. Da weiß ich jetzt Bescheid und übe mich in Geduld.

Viele Grüße Steffen Linke
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Google Drive

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ich glaube es handelte sich um ein Google Drive Problem.
Denn aktuell scheint die Anmeldung wieder zu funktionieren...
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Snoopy
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 21. April 2006 - 18:11 Uhr

Re: Anmeldung Google Drive

Beitrag von Snoopy »

Hallo,

ich habe Android Version 5.1.1 und synchronisiere mit Google Drive. Seit 1PW 1.5.2 (Android) bzw. PC Version 8.41 habe ich keine Probleme mehr.

Vielleicht hilft diese Information weiter...

Gruss Snoopy
Wissen ist macht.
Nichts wissen, macht auch nichts...
MSill
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 06. August 2016 - 16:00 Uhr

Re: Anmeldung Google Drive

Beitrag von MSill »

Ich kann es bestätigen. Der Zugriff bzw. Abgleich mit Google-Drive haut wieder hin.
Habe es gerade getestet, sowohl mit der Windows-Version als auch mit der Android-Version. :D :D :D
Antworten